Spendenprojekte

Liebevoll gearbeitete kleine Kunstobjekte mit denen man

sich Selbst und Anderen eine Freude machen kann.

 

In Handarbeit von mir hergestellt, zum Teil limitiert und mit meiner Künstler-/Meister Punze versehen.

Ein kreatives Statement, denn mit Ihrer Entscheidung für die kleinen "Schmuck-Objekte" unterstützen Sier regionale und soziale Projekte.

 

30 Prozent vom Grundmodell-Preis gehen als unterstützende Spende an verschiedene Projekte.


Schutzengelchen

Diese bezaubernden "Schutzengelchen" habe ich als kleine, liebevolle Figuren entworfen, in Wachs modelliert und massiv in 925/Sterlingsilber gearbeitet. Sie besitzen ebenso meine Stempelpunze.

Diese Klassiker schweben schon weit über die Ozeane in verschiedene Richtungen und haben viele Herzen glücklich gemacht.Sie unterstützen auch in diesem Jahr 2021 das Kinderhilfswerk "Die Sternsinger".

 

Grundmodell-Preise: 

Modell,"Julia" 60,00 EUR

Modell,“Max“ 50,00 EUR

Schutzengelchen Modell "Julia" mit zusätzlicher Perle
Schutzengelchen Modell "Julia" mit zusätzlicher Perle

Fleurie

Der zarte Blütenanhänger "fleurie" ( französisch "blühend" ) in zwei verschiedenen Größen mit einer Feingoldmitte und der kleinen, filigran eingearbeiteten Punzierung "Liebe siegt"   fördert mit 30 Prozent vom Grundmodell-Preis Projekte zur FlüchtlingshilfeJede Blüte wird einzeln gefertigt, somit sind die kleinen Anhänger aus 925/ Sterlingsilber jeweils ein Unikat für sich und nie ganz gleich.

 

Das Modell ist anlässlich meiner Landpartie Büdingen unter dem Motto "Flower Power" entstanden.

Die Blüten werden mit einer kleinen Zahl und meinem Label punziert.

 

Grundmodellpreise: 

klein  70,00 EUR, 

groß  90,00 EUR

Es gibt sie auch paarweise als hübsche Ohrstecker.

Preis: ab 140,00 EUR


Kleine Taube

Limitiert auf 117 Stück.

 

Die "kleine Taube" ist ein hübscher Bote und Überbringer von Freude, in dessen Flügeln ein eingraviertes K - kraftvoll und kreativ, ein F - füreinander und feminin und ein D - da sein und direkt, zu entdecken ist.

 

Die Rückseite des 925/Sterling-Silber Anhängers ist mit einer kleinen Zahl und meiner Meisterpunze versehen.

30 Prozent vom Grundmodellpreis gehen davon als Förderung an die Frauenorganisation KFD-Altenstadt zur Unterstützung  von Frauenprojekten. Anlässlich des 100.Jubiläums ihrer Publikation im Jahr 2017 habe ich die "kleine Taube" entworfen.

 

Grundmodell-Preis: 50,00 Euro


Lima-Lama LISA

Limitiert auf 555 Stück.

 

Kleine Lama Anhänger, ein limitiertes Charity Projekt anlässlich des 50 jährigen Schul- Jubiläums zur Förderung der MINT- Fächer der Limesschule Altenstadt. Ich fertige sie auch als Pins, oder paarweise zu lustigen Ohrsteckern an.

 

Preis pro Lima-Lama LISA Anhänger/ Pin:  40,00 Euro 

Lima -Lama LISA Ohrstecker das Paar:  80,-Euro.


Sämtliche Grundmodelle sind mit Aufpreis individualisierbar. Auf Wunsch fertige ich die kleinen Anhänger auch in 750/Gold an.

Viel Freude beim Aussuchen!